SALT - Unser Jugendkonzept

SALT - Unsere Säulen

SALT EVENING (Wöchentliche Treffen)

Der SALT EVENING ist ein wöchentlich stattfindender Abend für Jugendliche im Alter von 13-19.

Inhalte: Essen, Bibel & Gott, Gemeinschaft erleben, Spaß und Unterhaltung.

SALT WORSHIP NIGHT (Jugendgottesdienste)

Die SALT WORSHIP NIGHT ist ein regelmäßig stattfindender Jugendgottesdienst für Jugendliche und junge Erwachsene ab 13 Jahren.

Inhalte: Lobpreis, biblischer Impuls, Gemeinschaft, Snacks und Getränke.

SALT WEEKEND (Übernachtungen)

Das SALT WEEKEND ist ein christliches Jugendwochenende für Teenager und junge Erwachsene ab 13 Jahren.

Inhalte: Workshops, Abendprogramm, Zugang zu geistlichen Themen finden, Beziehung bauen, Gemeinschaft erleben.

SALT@HOME (Jugendhauskreis)

SALT@HOME ist ein regelmäßig stattfindendes Treffen zuhause, um sich tiefer über Gott und die Bibel auszutauschen.

Inhalte: persönlicher Austausch, Gebet, Bibelarbeit, Tiefgang.

SALT SPECIALS (Besondere Events)

SALT SPECIALS sind wechselnde Events und Veranstaltungen für verschiedene Altersgruppen.

Inhalte: freie Gestaltungsmöglichkeiten verschiedener Personen, z.B. aus der Gemeinde, von anderen Gemeinden, Jugendlichen, o.Ä.

SALT & PEPPER (Junge Erwachsene)

SALT & PEPPER ist ein regelmäßig stattfindender Abend für junge Erwachsene von 18-27 Jahren.

Inhalte: Snacks & Getränke, Austausch, geistlicher Impuls.

Weitere Treffpunkte

Freiwillig Soziales Jahr