Münchner Chorhappening 2024

Ort: Erlöserkirche München, Hanauer Str. 54, 80992 München
Samstag: Check in: 9:30 Uhr, Ende gegen 19 Uhr
Sonntag Mitgestaltung des Gottesdienstes: Einsingen 9:15 Uhr - Gottesdienst 10:00 Uhr
Chorleitung: Christoph Zschunke
Piano: Ulrich Single

Ein fester Bestandteil des Jahreskalenders ist das Münchner Chorhappening, das am 27. Januar wieder in unseren Räumen stattfinden wird. Ein neues fünfköpfiges Organisationsteam aus drei unterschiedlichen Gemeinden hat sich kürzlich dafür zusammengeschlossen und einige konzeptionelle Veränderungen vorgesehen. Statt des abendlichen Werkstattkonzerts werden die tagsüber eingeübten Chorlieder durch Tonmitschnitte festgehalten und anschließend zum Download für die jeweiligen Heimatchöre bereitgestellt.

Wer es von den Teilnehmern einrichten kann ist herzlich eingeladen, am Folgetag den Sonntagsgottesdienst mit dem Eingeübten zu bereichern.

MCH 2024

Teilnehmergebühr inkl. Seminarleitung, Mahlzeiten, Getränke und Seminarunterlagen
Keine Rückerstattung des Teilnehmerbeitrags bei Stornierung ab 24. Januar.
Die Anmeldung ist erst mit dem Zahlungseingang bestätigt.
Mindestteilnehmerzahl: 70 Personen

Teilnehmergebühr inkl. Mahlzeiten und Seminarunterlagen.

• verfügbar