Evangelisch methodistische Kirche logo mit text

Sonntags 
10:00 Uhr Gottesdienst
Hanauer Str. 54, München
Parallel Kindergottesdienst in verschiedenen Altersgruppen

  

Zum Livestream 


Church Sunday

 

Nach dem Gottesdienst kannst du mit uns am Sonntag noch gerne mehr Zeit verbringen. Wir bieten ein einfaches Mittagsessen, interessante Vorträge, Gebetstreffen, großzügige Spielebereiche für Kinder oder einfach Zeit für Gespräche in unserem Bistro.

Alle Gäste sind herzlich eingeladen.


Predigtreihe Ostern - Pfingsten

 

Themen:

- Gemeinschaft (er)leben

- Vergeben & Frieden schließen

- Identität finden

- Lebenslügen gegen Gottes Wahrheit tauschen

- Schmerz und Verlust mit Gott bewältigen

- Einfach, großzügig und selbstlos leben

 

Zu den Inhalten und Arbeitshilfen


Neues von den WesleyScouts:

Scouts-Hajk
Wir werden am Freitagnachmittag von der Kirche aus zunächst mit der S-Bahn nach Mammendorf  (Endstation S3) fahren und dort auf einem Zeltplatz unser Lager aufschlagen. Am nächsten Morgen werden wir mit Verpflegung, Karte und Kompass durch den „Nannhofer Wald“ wandern.

Nachmittags werden wir uns im Mammendorfer Freibad abkühlen und von der Wanderung erholen. Am Sonntagmorgen werden wir uns wieder auf den Heimweg in die Kirche machen.

Während des gesamten Wochenendes werden wir gemeinsam über Feuer kochen und uns selbstständig versorgen.


HELD:INNEN GESUCHT!

 

Wir sind auf der Suche nach jungen Heldinnen und Helden, die in der ersten Sommerferienwoche Zeit haben ihre Fähigkeiten in der Natur unter Beweis zu stellen!

Dieses Jahr werden wir von unseren Heldentaten berichten, gemeinsam Superschurken jagen und von Heldinnen und Helden aus der Bibel lernen!

 

Anmeldung