40Tage mit Gott: Gottes Stimme hören

Jesus sagt: „Meine Schafe hören meine Stimme,  und ich kenne sie, und sie folgen mir.“

 

(Johannes 10,27)

 

Gottes Stimme – hören und erkennen

 

In dieser Woche beginnt unsere Aktion 40 Tage mit Gott „Next Step – im Glauben wachsen“. Es geht um die Basics, wie wir Gott ähnlicher werden, uns in das Bild gestalten lassen, das er sich von uns gemacht hat, sicher zu sein, wer wir vor Ihm sind, und dann mit anderen darüber sprechen und auf Jesus hinweisen. Alles beginnt damit, dass wir  Gottes Stimme hören und seinen Willen für unser Leben verstehen und umsetzen.

Download
Woche1 Gottes Stimme hören
tägliche Kurzandachten
40Tage2018_Woche1_Gottes Stimme hören.pd
Adobe Acrobat Dokument 614.5 KB
Download
Woche1 Gottes Stimme hören
Leitfaden für Kleingruppengespräch
40Tage2018_Woche1_Gottes Stimme hören_Kl
Adobe Acrobat Dokument 327.7 KB

Predigt zum Thema mit Karl Schmid