40Tage mit Gott: Der Heilige Geist - weht wo Er will

"Gott selbst ist ja in euch am Werk und macht euch nicht nur bereit, sondern auch fähig,

das zu tun, was ihm gefällt.“ (Philipper 2, 13)

Der Heilige Geist - weht wo Er will? Wenn das so ist, dann bin ich relativ einflusslos, was das Wirken des Heiligen Geistes betrifft. Und das ist alles: ob jemand Jesus als Retter erkennt, mein Glaube Früchte trägt, mein altes Ego der neuen Kreatur weichen muss und die Sünde ihre Macht verliert. Ob ich Geistesgaben empfange oder Gemeinde baue, nichts geht ohne Ihn. Was ist mein Teil, damit Er wehen kann wo Er will, und wo will Er wehen? 


Download
40Tage mit Gott: Der Heilige Geist - weht wo er will
tägliche Kurzandachten
40Tage2018_Woche5_Der Heilige Geist_Anda
Adobe Acrobat Dokument 648.9 KB
Download
40Tage mit Gott: Der Heilige Geist - weht wo er will
Leitfaden für Kleingruppengespräche
40Tage2018_Woche5_Der Heilige Geist weht
Adobe Acrobat Dokument 471.1 KB

Predigt zum Thema von Birgit Hofheinz