40Tage mit Gott

Mit der Gemeindeaktion 40 Tage mit Gott - Berufen - Begabt - Beauftragt - hast Du die Möglichkeit zu erfahren, was es bedeutet, wenn wir im Vertrauen auf Gottes Wirken in unserem Alltag leben. In den Sonntags-Gottesdiensten führen wir ins Wochenthema ein und öffnen uns Gottes Reden und seinem Geist.  Wir laden alle Besucher in der jeweils darauffolgenden Woche zu Gesprächsgruppen und zur Vertiefung des Themas ein. Der Leitfaden für die 40 Tage mit Impulsen und Gebeten kann auch für die persönliche Andacht verwendet und somit zu einer wertvollen Zeit der Einkehr, Zurüstung und Vertiefung des Lebens werden.

 

Diese sechs Wochen können dein Leben verändern! Wir laden herzlich dazu ein!

Sonntag,
28. April 10 Uhr

berufen - raus aus der Komfortzone
„Und der HERR sprach zu Abram: Geh aus deinem Vaterland und von deiner Verwandtschaft und aus deines Vaters Hause in ein Land, das ich dir zeigen will.“ 1. Mose 12,1

Predigt: Pastor Jörg Finkbeiner

Sonntag, 

05. Mai

10 Uhr

berufen - hinein in neue Beziehungen

„Und Jesus sah ringsum auf die, die um ihn im Kreise saßen, und sprach: Siehe, das ist meine Mutter und das sind meine Brüder! Denn wer Gottes Willen tut, der ist mein Bruder und meine Schwester und meine Mutter.“ Markus 3,34.35

Predigt: Pastor Jörg Finkbeiner

Sonntag,

12. Mai

10 Uhr 

begabt - wer bin ich und wie bin ich?

„Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.“ Psalm 139,14

Predigt: Pastor Chibiy Tschatchouang (Biblisches Sozialzentrum München)

Sonntag,

19. Mai

10 Uhr

begabt - raus aus der Unverbindlichkeit

„Es gibt verschiedene Gaben, aber es ist ein und derselbe Geist, der sie uns zuteilt. Es gibt verschiedene Dienste, aber es ist ein und derselbe Herr, der uns damit beauftragt.“ 1. Korinther 12,4.5

Predigt: Pastor Jörg Finkbeiner

Sonntag,

25. Mai

10 Uhr

beauftragt - was ist mein Auftrag?

„Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.“ Apostelgeschichte 1,8

Predigt: Birgit Hofheinz

Sonntag,

02. Juni

10 Uhr

der neue Bund mit Gott

Bundeserneuerungsgottesdienst mit Abendmahl, anschließend Gemeindesommerfest
Predigt: Pastor Jörg Finkbeiner