40Tage mit Gott

Mit der Gemeindeaktion 40 Tage mit Gott - Berufen - Begabt - Beauftragt - hast Du die Möglichkeit zu erfahren, was es bedeutet, wenn wir im Vertrauen auf Gottes Wirken in unserem Alltag leben. In den Sonntags-Gottesdiensten führen wir ins Wochenthema ein und öffnen uns Gottes Reden und seinem Geist.  Wir laden alle Besucher in der jeweils darauffolgenden Woche zu Gesprächsgruppen und zur Vertiefung des Themas ein. Der Leitfaden für die 40 Tage mit Impulsen und Gebeten kann auch für die persönliche Andacht verwendet und somit zu einer wertvollen Zeit der Einkehr, Zurüstung und Vertiefung des Lebens werden.

 

Diese sechs Wochen können dein Leben verändern! Wir laden herzlich dazu ein!


Woche 6: beauftragt - der neue Bund

"Jesus Christus spricht: Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht, denn ohne mich könnt ihr nichts tun." Johannes 15,5

 

Predigt: Pastor Jörg Finkbeiner

Download
beauftragt - der neue Bund
Woche 6 - Andachten und Leitfaden für Kleingruppengespräche
berufen 6.pdf
Adobe Acrobat Dokument 408.3 KB

Woche 5: beauftragt - was ist mein Auftrag?

"Und Jesus trat herzu, redete mit ihnen und sprach: Mir ist gegeben alle Gewalt im Himmel und auf Erden. Darum gehet hin und lehret alle Völker: Taufet sie auf den Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes und lehret sie halten alles, was ich euch befohlen habe. Und siehe, ich bin bei euch alle Tage bis an der Welt Ende." Matthäus 28, 16-20

 

Predigt: Birgit Hofheinz

Download
beauftragt - was ist mein Auftrag?
Woche 5 - Andachten und Leitfaden für Kleingruppengespräche
berufen 5.pdf
Adobe Acrobat Dokument 410.8 KB

Woche 4: begabt - raus aus der Unverbindlichkeit

„Es gibt verschiedene Gaben, aber es ist ein und derselbe Geist, der sie uns zuteilt. Es gibt verschiedene Dienste, aber es ist ein und derselbe Herr, der uns damit beauftragt.“ 1. Korinther 12,4.5

Predigt: Pastor Jörg Finkbeiner

Download
begabt - raus aus der Unverbindlichkeit
Woche 4 - Andachten und Leitfaden für Kleingruppengespräche
berufen 4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 343.4 KB

Woche 3: begabt - wer bin ich und wie bin ich?

"Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele." Psalm 139,14

 

Predigt: Pastor Chibiy Tchatchouang (Biblisches Sozialzentrum München)

Download
begabt - wer bin ich und wie bin ich?
Woche 3 - Andachten und Leitfaden für Kleingruppengespräche
berufen 3.pdf
Adobe Acrobat Dokument 417.2 KB

Woche 2: berufen - hinein in neue Beziehungen
"Seht, welch eine Liebe hat uns der Vater erwiesen, dass wir Gottes Kinder heißen sollen und wir sind es auch!"
1. Johannes 3,1

Predigt: Pastor Jörg Finkbeiner

Download
berufen - hinein in neue Beziehungen
Woche 2 - Andachten und Leitfaden für Kleingruppengespräche
berufen 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 429.9 KB

Woche 1: berufen - raus aus der Komfortzone
„Und der HERR sprach zu Abram: Geh aus deinem Vaterland und von deiner Verwandtschaft und aus deines Vaters Hause in ein Land, das ich dir zeigen will.“ 1. Mose 12,1

 

Predigt: Pastor Jörg Finkbeiner

Download
berufen - raus aus der Komfortzone
Woche 1 - Andachten und Leitfaden für Kleingruppengespräche
berufen 1.pdf
Adobe Acrobat Dokument 348.5 KB

Sonntag,

25. Mai

10 Uhr

beauftragt - was ist mein Auftrag?

„Ihr werdet die Kraft des Heiligen Geistes empfangen, der auf euch kommen wird, und werdet meine Zeugen sein in Jerusalem und in ganz Judäa und Samarien und bis an das Ende der Erde.“ Apostelgeschichte 1,8

Predigt: Birgit Hofheinz

Sonntag,

02. Juni

10 Uhr

der neue Bund mit Gott

Bundeserneuerungsgottesdienst mit Abendmahl, anschließend Gemeindesommerfest
Predigt: Pastor Jörg Finkbeiner