Virtuelles Kirchenkaffee

 

 

Zur Teilnahme sendet bitte einfach am Sonntagvormittag ab 8:00 Uhr eine E-Mail ohne weiteren Inhalt an

 kirchenkaffee@erloeserkirchemuenchen.de 

und folgt anschließend den Instruktionen in der automatisch generierten Antwortmail. 

Wir experimentieren weiter und laden alle herzlich ein, dass wir uns nach dem Gottesdienst gemeinsam im Netz begegnen. An diesem Sonntag wird es erstmals einen Gastgeber für jeden Tisch geben. Außerdem haben wir zusätzlich einen eigenen Kindertisch eingerichtet, den ein Mitarbeiter aus unserer „Arche Noah“ betreut.

Um alle Tischteilnehmer gleichzeitig sehen zu können (anstatt nur die aktuell jeweils sprechende Person), besteht die Möglichkeit, den „Webbrowser-Client“ von zoom ganz einfach auf dem eigenen Rechner zu installieren. 

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Ihr uns anschließend ein paar Fotos und Erfahrungsberichte von euch sendet. Gebt uns einfach Rückmeldung wie ihr das erlebt und ob das so funktioniert.

Wir wünschen euch viel Spaß, gute Gespräche und einen gesegneten Sonntag

Download
Anleitung zur Teilnahme am virtuellen Kirchenkaffee
Diese Anleitung bekommt jeder Teilnehmer auch in der Antwortmail
Anleitung zoom Website.pdf
Adobe Acrobat Dokument 327.1 KB