Die 175. Internationale Allianzgebetswoche 10. - 17. Januar 2021 - "Lebenselixier Bibel"

Unsere Erlöserkirche ist am Donnerstagabend, den 14. Januar ab 19 Uhr Gastgeber.

Wir laden dich herzlich ein, per Zoom-Konferenz daran teilzunehmen:

 

https://zoom.us/j/99087048542#success

Meeting-ID: 964 0712 6107

 

Kenncode: 294510

Wirken lassen - experience (Jes. 55, 10-11; Joh. 11, 17-44)

DONNERSTAG, 14. JANUAR

 

Der Bibeltext zum Tag

Denn gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein: Es wird nicht wieder leer zu mir zurückkommen, sondern wird tun, was mir gefällt, und ihm wird gelingen, wozu ich es sende. 

Jesaja 55,10-11

„Dein Bruder wird auferstehen“, gab Jesus ihr zur Antwort. „Ich weiß, dass er auferstehen wird“, erwiderte Martha. Da sagte Jesus zu ihr: „Ich bin die Auferstehung und das Leben. Wer an mich glaubt, wird leben, auch wenn er stirbt.“ Martha: „Ja, Herr, ich glaube, dass du der Messias bist.“ […] „Herr“, wandte Martha ein, „er ist doch schon vier Tage tot; der Leichnam riecht schon!“

Johannes 11,17-44