Frauenfreizeit im Thalhäusl

 

Wie geht es dir heute?

Auf viele verschiedene Arten und Weisen antworten die Psalmen auf diese Frage. Ihre Autoren drücken sich sehr offen vor Gott aus und laden uns ein, ganz genauso zu äußern, was wir gerade erleben und empfinden. So singen wir dem Herrn - und einander - ein neues Lied!

 

Mitten im Bayerischen Voralpenland - in ca. einer Stunde Fahrtzeit erreichbar - liegt das Thalhäusl, ein sehr gemütliches im Wald gelegenes Selbstversorger-Häuschen mit Mehrbettzimmern (teilweise Stockbetten), separate Duschen und WC, schönen Aufenthaltsräumen und einer Sport- und Mehrzweckhalle.

Genau der richtige Platz, um weg vom städtischen Alltag Natur und Gemeinschaft zu genießen.

 

Wir nehmen uns Zeit, gemeinsam mit Gott unseren Gefühlen auf den Grund zu gehen, unsere Beziehung zu ihm zu intensivieren und uns gegenseitig besser kennenzulernen.

 

Es wird ein schönes Rahmenprogramm, leckeres Essen und Zeit zur individuellen Gestaltung (Wandern, Musik, Kreativität, Spiel, Stille genießen,...) geben.

 

Wir blicken gespannt und erwartungsvoll auf die gemeinsame Zeit! Ladet gern eure Freundinnen, Nachbarinnen, Kolleginnen,... mit dazu ein. Jede ist willkommen! Jesus ist schon da und freut sich auf uns!


 

Individuelle Anreise am Freitagnachmittag 5. Juli (Fahrgemeinschaften werden gebildet).

Abreise am Sonntag, 7. Juli ab ca. 14 Uhr

 

Preis pro Person
mit Vollverpflegung 95 Euro
(Schüler/Studenten/Azubi 75 Euro)

 

Download
Frauenfreizeit_2024_Flyer_Anmeldung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 237.7 KB

Anmeldung zur Frauenfreizeit

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.