Gemeindefreizeit 2018

Freitag, 14. bis Sonntag, 16. September 2018 

CVJM-Hof Magnetsried, bei Seeshaupt

Zusammenfinden von schon lang Dazugehörenden und neuen Gesichtern, von Jung und Alt, ruhig und laut. Zusammenfinden trotz oder gerade durch unterschiedlicher Meinung, Begabung und Kultur - andersartigen Erwartungen, Hoffnungen und Befürchtungen.

Zusammen etwas finden als Starke und Schwache, Optimisten und In-Frage-Steller, Glaubende und Suchende.

In gemeinsamen Themeneinheiten und Bibelgesprächsgruppen ist Raum und Zeit, einander kennenzulernen und zu erleben, Austausch zu haben und der Frage nachzugehen, was uns die Bibel zu diesem Thema zu sagen hat.

Die Kinder erwartet in der Zeit ein tolles Programm von „Kinder entdecken die Bibel“ (KEB)

 

Dieses Wochenende  bietet mit Geselligkeit, Gemeinschaft, Spiel und Spaß die geniale Möglichkeit, uns mit unserer  neuen Pastorenfamilie Finkbeiner bekannt zu machen, untereinander Beziehungen zu vertiefen oder aufzufrischen.

 

Übernachten geht nicht? Tagesgäste sind uns herzlich willkommen! Bitte unbedingt auf der Rückseite anmelden. Bei Bedarf wollen wir einen Fahrdienst anbieten.

 

Wir freuen uns auf eine richtig große Gruppe – einfach weil es schön ist, beieinander zu sein.

  

Download
Info- und Anmeldebogen Gemeindefreizeit
ekm-Gdefrzt2018_Flyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 640.3 KB