Gemeindewanderung

Gemeindewanderung

Für den Himmelfahrtstag planen wir nach 3jähriger Pause wieder einen Gemeindesparziergang für Jung und Alt.

Der Rundweg vom Bahnhof Geltendorf, Eresing und St. Ottilien beträgt knapp 8 km. Wir verzehren unterwegs die mitgebrachte Brotzeit auf einer Wiese und können am Ende der Wanderung den großen Klostergarten der Abtei St. Ottilien mit gemütlichen Biergarten genießen. 

 

 


Wir treffen uns am Bahnhof Geltendorf und warten auf die S-Bahn aus München (Ankunft 10:45) bzw. Regionalbahn vom Hbf bzw. Pasing (Ankunft 10:47). Wir starten um spätestens 11:00 Uhr (ein dezenter Hinweis für potenzielle S-Bahn-Verpasser od. sonstige „Wartet bitte noch auf mich“-Teilnehmer).

         

Autofahrer: 

A96 München-Lindau die Ausfahrt 28-Windach/Eresing nehmen und Richtung Geltendorf/St. Ottilien/Eresing fahren. Der Bahnhof Geltendorf folgt ca. 5 km nach der Autobahnausfahrt und liegt gleich an der Ortseinfahrt.

 

Die Wanderung findet wie immer nur bei trockenem Wetter statt. Eine evtl. Absage wird auf unserer Homepage angezeigt. Bitte informiert euch hier zuerst bevor ihr startet.

 

Wir freuen uns auf einen Tag in froher Gemeinschaft und wollen Gott um gutes Wetter bitten. Herzlich laden wir auch Gäste ein, mit uns zu wandern und einen schönen und erfüllten Tag zu erleben.