"Gottesdienst ist für mich wie eine Quelle, an der ich mich Woche für Woche erfrischen kann."

Sonntage mit Qualität

Eine Familie kam gastweise zu unseren Gottesdiensten, die bis dahin ganz unkirchlich lebte. Nach etwa einem Jahr haben sie sich als Gemeindeglieder aufnehmen lassen. Auf die Frage, warum, sagten die Eltern: „Seit wir zum Gottesdienst kommen, sind unsere Sonntage besser.“ Im Gottesdienst spüren sie eine geheimnisvolle Kraft, die sie sich nicht selbst geben können.

Im Gottesdienst ist zweierlei besonders spürbar:

Erstens erleben wir in der gemeinsamen Anbetung , wer Gott ist und was er will -  und zweitens hören und erfahren wir Gottes Zuspruch der Vergebung.

Gott hilft dir

Vielleicht spürst du, dass zwischen dir und Gott ein Graben ist. Jesus sagt: Gott streckt dir seine Hand entgegen. Und wenn du sie ergreifst und sagst: „Lieber Gott! Ich war auf dem Holzweg. Aber nun möchte ich mit dir rechnen. Hilf mir dabei.“, ist deine Sünde vergeben und du stehst am Beginn eines neuen Lebens. Die Möglichkeit für eine solche Umkehr bietet sich uns im Gottesdienst an. Komm doch einfach einmal vorbei!

Jeden Sonntag

Gebetskreis 9.00 Uhr