Was ist Spaghetti & More?

Bei Spaghetti & More treffen sich Auszubildende, Studierende, Berufseinsteiger und Ehemalige für einen Abend und beginnen mit einem Spaghettiessen. 

 

Das Event findet immer zu Semesterbeginn statt und soll eine Möglichkeit sein, Kontakte zu knüpfen und Inspiration für das eigene Leben mitzunehmen. Es ist nicht zwingend notwendig ganz am Anfang des Berufs- oder Studienlebens zu stehen - auch fertig ausgebildete junge Leute sind willkommen. Es soll ja schließlich ein Austausch stattfinden und jeder etwas vom anderen mitnehmen. 

 

Es stellen sich meistens zwei Personen als Interviewpartner zur Verfügung, welche schon ein paar Jahre mehr Zeit hatten, Erfahrungen zu sammeln. Über ihren Lebensweg, ihre Zukunftsplanung und die Erfahrungen mit Gott berichten sie und stellen sich den Fragen der Gäste. 

Daten zum nächsten Treffen:

Freiwillig Soziales Jahr

mehr lesen