Was ist der Stammtisch?

Der Stammtisch ist ein Treffen junger Erwachsener im Alter zwischen 18 und 30 Jahren. Wir treffen uns jeden zweiten Donnerstag um 20 Uhr im Gruppenraum 4 der EmK-Erlöserkirche München. Wir wollen in dieser Zeit vom Alltag und Stress abschalten und gemeinsam Zeit verbringen. Hier ist es nicht wichtig, ob Du viel von Gott weißt oder überhaupt nichts, ob Du Mitglied einer Kirche bist oder nicht. Im Mittelpunkt der Treffen stehen die Gemeinschaft, ein gesellschaftlicher Austausch und das Knüpfen neuer Kontakte. Wir sind ein bunter Haufen von Azubis, Studenten, Schülern und Berufstätigen. Aufgrund dieser Vielfalt sind die Treffen anregend und inspirierend. 

 

Wir bieten bei jedem Treffen Snacks, Bier, Radler und nichtalkoholische Getränke an. Im Sommer schüren wir öfters den Grill an und mixen gelegentlich Cocktails. Außerdem gibt es bei jedem Treffen einen biblischen Input. 

 

Wenn Du also neue Leute kennen lernen willst, vor hast, in Gemeinschaft eine Aktion zu starten oder über Gott und die Welt reden möchtest, dann schau einfach vorbei. Gerne kannst Du im Vorfeld mit uns Kontakt aufnehmen. 


Wer sind die Leiter?

Bei uns gibt es in dem Sinn keine Leiter, eher Organisatoren und Ansprechpartner – irgendjemand muss ja die Türe aufsperren und für kühle Getränke sorgen. Wenn Du nach christlichem Input oder gar einem Hauskreis suchst, stehen Franziska (23), Markus (25), Mathis (26) und Sascha (27) gerne zu Deiner Verfügung. 


Nächste Termine:

                 

 

 

29.06:

 

13.07:

 

27.07:

 


Kontakt:

- 089/54320864

- stammtisch@erloeserkirchemuenchen.de 

- gerne laden wir dich in die Facebook-Gruppe ein