Teenkreis

jeden Freitag 18.45 Uhr - 21.15 Uhr

Erstmal gemeinsam Brotzeit und jeder redet sich dabei die vergangene Woche von der Seele. Ob Team-, Bewegungsspiele in der Sporthalle oder ein Quiz - uns fällt immer etwas witziges ein. Langweilig wird es jedenfalls nie und die Gemeinschaft ist echt super! Lobpreis und Bibel gehören natürlich mit dazu: Fragen klären, sich austauschen über Gottes Wort. 

Jugendgottesdienste - deine Themen auf den Punkt gebracht

 

Cocktails zur Begrüßung, coole Leute, kurzweilige, interessante Impulse, Kreativelemente und viel Lobpreis mit unserer Liveband. Anschließend lockere Gemeinschaft in unserem Erlebnisfoyer. Wir sehen uns! Mehr Infos hinter dem Veranstaltungslink.

Eindrücke der Jugendfreizeit in Windischgarsten/Österreich

Wenn die Notsitze ausgeklappt werden, die Küche tanzt, Blasmusik durch Abflussrohre klingt, die Teilnehmer auf Besen abheben und der Bergführer alle Register zieht: dann ist Jugendfreizeit. Wunderbare Teilnehmer und Mitarbeiter haben uns ihre gute Laune und Kreativität spüren lassen. Von morgens bis abends herrschte buntes Treiben, starkes Programm und wertvolle Gemeinschaft. Die Plattform dafür war denkbar gut: Ein Haus und eine Kapelle für uns alleine, ein riesiges Außengelände und die ganze Woche stabiles bis sehr gutes Wetter. Mit großer Offenheit wurden neue Teens aufgenommen. Unser Highlight war der Tag mit Heli Steinmassl von „lebenextrem“, an dem so mancher seine Grenzen austesten konnte. Unter seiner Anleitung ging es abseilen, klettern, schwingen und Schlucht kreuzen am Flying Fox. Einander helfen und sichern haben wir auch geistlich neu betrachtet: wie gestalte ich Beziehung zu mir selbst, zu Gott und zu anderen bis hin zum Partner? Was sagt die Bibel dazu und wie sehen es die anderen? Wir freuen uns auf die nächste Freizeit, Infos gibt es rechtzeitig hier.


Stellenanzeige

mehr lesen