Münchner Chorhappening 2018

Schon zum 25. mal werden wieder zahlreiche Singbegeisterte für das Münchner Chorhappening zusammenkommen.  Bis zu 10 moderne, christliche Lieder für gemischte Chöre werden an diesem Tag eingeübt und am selben Abend einem interessierten Publikum im Rahmen eines Konzertabends präsentiert. 

 

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den zahlreichen jährlichen Stammbesuchern und Wiederholungstätern. Besonders freuen wir uns aber über neue Sängerinnen und Sänger.

 

Für uns ist es nicht wichtig, ob du richtig gut singst oder schon chorerfahren bist - viel wichtiger ist, dass du einfach dabei bist und einen fröhlichen Tag mit uns erlebst, bei dem sicherlich viele Lieder noch tagelang nachhallen werden. Just sing!

Münchner Chorhappening 2018

Inklusive Tagesverpflegung und Schulungsmaterial

25,00 €

  • verfügbar