Der Livestream beginnt jeden Sonntag um ca. 10:20

Wir übertragen alle Sonn- und Feiertagsgottesdienste live durch Video- und Audio-Streaming ins Internet. Der Livestream kann von Ihnen kostenlos genutzt werden, allerdings sind wir auf Spenden angewiesen, um die Kosten zu decken und den wachsenden technischen Anforderungen gerecht zu werden. Für jede Spende sind wir sehr dankbar. 


Thema am kommenden Sonntag


„vom Wachsen der Saat“


„All eure Sorge werft auf ihn; denn er sorgt für euch.“
(1. Petrus 5,7)
 
„vom Wachsen der Saat“
 
Jesus benutzt oft Bilder aus der Alltagswelt, um darüber zu reden, wie es zwischen Gott und Mensch aussieht. Gerne redet er vom „Reich Gottes“ und davon, dass sich in und durch Menschen, die offen für Gott sind, etwas in dieser Welt verändert. Darum geht es heute in der Predigt.
 
Dies ist der Einführungsgottesdienst von Pastor Jörg Finkbeiner. Wir hei-ßen ihn und seine Familie herzlich Willkommen.
 
Nach guter Tradition segnen wir heute auch unsere ABC Schützen, sowie alle, bei denen ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
 
 
Prdigt von: Jörg Finkbeiner