Der Livestream beginnt jeden Sonntag um ca. 10:20

Wir übertragen alle Sonn- und Feiertagsgottesdienste live durch Video- und Audio-Streaming ins Internet. Der Livestream kann von Ihnen kostenlos genutzt werden, allerdings sind wir auf Spenden angewiesen, um die Kosten zu decken und den wachsenden technischen Anforderungen gerecht zu werden. Für jede Spende sind wir sehr dankbar. 


Thema am kommenden Sonntag

Gottes Stimme folgen

 


Unterdrückt nicht das Wirken des Heiligen Geistes. Verachtet nicht die Weisungen, die er euch gibt. Prüft aber alles, und nehmt nur an, was gut ist.
(1. Thessalonicher 5, 19-21)
 
Gottes Stimme folgen
 
Gottes Stimme hören möchten wir alle gerne. Oder? Was, wenn Er spricht und mir gefällt nicht, was ich höre? Wird wirklich alles einfacher?
Mut und Gehorsam gehören dann in den Werkzeugkasten, damit ein Abenteuer beginnen kann.
 
Predigt von: Birgit Hofheinz