Der Livestream beginnt jeden Sonntag um ca. 10:20

Wir übertragen alle Sonn- und Feiertagsgottesdienste live durch Video- und Audio-Streaming ins Internet. Der Livestream kann von Ihnen kostenlos genutzt werden, allerdings sind wir auf Spenden angewiesen, um die Kosten zu decken und den wachsenden technischen Anforderungen gerecht zu werden. Für jede Spende sind wir sehr dankbar. 


Thema am kommenden Sonntag

Gott macht den Weg frei!


Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; Denn der HERR, dein Gott ist mit dir in allem, was du tun wirst.

Josua 1,9

 

Gott macht den Weg frei!

 

Der große Prophet Mose ist tot. Wie mag Josua sich wohl gefühlt haben, als er diesen Übervater des Volkes ersetzen sollte. Überforderung – Selbstzweifel – wie sollte ich nur …?

Predigt von: Jörg Finkbeiner