Der Livestream beginnt jeden Sonntag um ca. 10:20

Wir übertragen alle Sonn- und Feiertagsgottesdienste live durch Video- und Audio-Streaming ins Internet. Der Livestream kann von Ihnen kostenlos genutzt werden, allerdings sind wir auf Spenden angewiesen, um die Kosten zu decken und den wachsenden technischen Anforderungen gerecht zu werden. Für jede Spende sind wir sehr dankbar. 


Thema am kommenden Sonntag

Der Heilige Geist und mein Auftrag


Bei jedem zeigt sich das Wirken des Geistes auf eine andere Weise, aber immer geht es um den Nutzen der ganzen Gemeinde.
(1.Korinther 12, 7)
 
Der Heilige Geist und mein Auftrag
 
Gottes Heiliger Geist ist in mir, wenn ich mein Leben Jesus gegeben habe, mit allen Konsequenzen. Ich nehme die Erlösung an und unterstelle mich Seiner Herrschaft. Doch das ist erst der Anfang: Wir können und sollen uns mehr und mehr vom Geist Gottes füllen lassen, nicht zu einem Selbst-zweck, sondern um Gottes Gegenwart in diese Welt zu bringen.
Was für eine Auswirkung Seine Anwesenheit und mein Ausstrecken nach Ihm hat, darum geht es heute.
 
Predigt: Birgit Hofheinz