Der Livestream beginnt jeden Sonntag um ca. 10:20

Wir übertragen alle Sonn- und Feiertagsgottesdienste live durch Video- und Audio-Streaming ins Internet. Der Livestream kann von Ihnen kostenlos genutzt werden, allerdings sind wir auf Spenden angewiesen, um die Kosten zu decken und den wachsenden technischen Anforderungen gerecht zu werden. Für jede Spende sind wir sehr dankbar. 


Thema am kommenden Sonntag

 
             Wo gehöre ich hin?
              ...in das Haus des Vaters.

Jesus Christus spricht:
"Im Haus meines Vaters gibt es viele Wohnungen."
Johannes 14,2
 
             Wo gehöre ich hin?
              ...in das Haus des Vaters.
 
Was braucht es, damit ich mich zuhause fühle? Zumindest das Wissen, ich darf hier sein, ich bin hier erwünscht, vielleicht auch den Zugang zum Kühlschrank oder zur Speisekammer, ...
 
Predigt von Jörg Finkbeiner