Der Livestream beginnt jeden Sonntag um ca. 10:20

Wir übertragen alle Sonn- und Feiertagsgottesdienste live durch Video- und Audio-Streaming ins Internet. Der Livestream kann von Ihnen kostenlos genutzt werden, allerdings sind wir auf Spenden angewiesen, um die Kosten zu decken und den wachsenden technischen Anforderungen gerecht zu werden. Für jede Spende sind wir sehr dankbar. 


Thema am kommenden Sonntag

Versuchung

 


Doch wenn jemand in Versuchung gerät, "Böses zu tun", soll er nicht sagen: Es ist Gott, der mich in Versuchung führt! Denn so wenig Gott selbst zu etwas Bösem verführt werden kann,
so wenig verführt er seinerseits jemanden dazu.
(Jakobus 1,13)
 
Versuchung
 
Verhamolsend redet die Werbung von zarten Versuchungen oder noch lieber von Verlockung. Dabei geht es aber um sehr Wertvolles: unsere Freheit und um Themen, die Leben gefärden und zerstören können.
 
Predigt von: Jörg Finkbeiner